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Service

Mit unserem kompetenten Team aus Serviceingenieuren und Servicemonteuren stehen wir Ihnen bei Notfällen in industriellen Anlagen 365 Tage zur Verfügung. Dank unseren Serviceteams in der Zentral- und Ostschweiz garantieren wir unseren Kunden kurze Reaktionszeiten.

Zudem erhöhen wir durch unsere Unterhaltsarbeiten Ihre Anlagenverfügbarkeit und minimieren Anlagenausfälle. Dies erhöht wiederum die Produktivität Ihrer Anlagen. Nach Wunsch erarbeiten wir gemeinsam mit dem Kunden auch Optimierungen und Erweiterungen, welche die Prozesse langfristig verbessern.

Die Instandhaltung ist ein wichtiges Instrument, um die hohe Verfügbarkeit der Anlagen gewährleisten zu können. Wir erstellen für unsere Kunden Unterhaltspläne, in denen die periodischen Kontrollen der Anlagen und Komponenten definiert werden. Aus der Kontrolle entstehen Maßnahmen, um die Lebensdauer und optimale Nutzung der Anlage zu verbessern. Dies ermöglicht dem Anlagenbetreiber eine kurz- wie auch langfristige Planung der Betriebskosten.

Gerne begleiten wir unsere Kunden bei Modernisierungen und Erweiterungen bestehender Anlagen. Wir sind stets bestrebt dem Kunden bei geänderten Produktanforderungen oder Vorschriften zu unterstützen. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis steht dabei immer im Fokus.

Bestmögliche und vollumfängliche Kundenbetreuung mit einem Betriebselektriker Voll- oder Teilzeit.

  • Ferienvertretung ist geregelt
  • Ein zentraler Ansprechpartner
  • Auf Abruf kann Verstärkung angefordert werden.
  • Support durch Serviceingenieure

Mit unserem Pikettdienst sind wir auch ausserhalb der Arbeitszeiten 365 Tage für sie da. Unser mehrstufiges Pikettmodell erlaubt es immer zeitnahe vor Ort zu sein oder via Fernwartung zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr über interessante Referenzen in diesem Bereich!

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ANSPRECHPERSON

t.baumli@tophinke.ch | +41 41 914 00 79

Baumli Thomas

Leiter Service