Portfolio

Bellevue | Sonnenpark

Die Baugenossenschaft Bellevue ist eine Genossenschaft zur Förderung von gemeinnützigem und preisgünstigem Wohnraum und wurde 1963 in Hochdorf gegründet. Genau wie Tophinke setzt die Baugenossenschaft Bellevue auf Langfristigkeit und Qualität. Nicht zuletzt auch deshalb setzte man bei der Baugenossenschaft Bellevue beim Vorzeige-Projekt „Sonnenpark“ wie bereits in den Vorjahren auf die Erfahrung und Kompetenz der Tophinke Automation & Gebäudetechnik AG.


Leistungsumfang:

Tophinke führte die komplette Elektroinstallation inkl. Schaltschränke für 43 Wohnungen und den dazugehörigen Kindergarten durch. Zudem wurde teilweise auch noch die Elektroplanung übernommen.


Spezielles:

Die Überbauung wurde komplett mit innovativen Notrufsystemen ausgestattet. Dank diesen können die Bewohner der Alterswohnungen in Notfällen auf Knopfdruck über die Swisscom Alarm auslösen.

Unabhängiges, sicheres Wohnen im Alter dank Tophinke und innovativen Sytemen.

Projekt
Sonnenpark
Kunde
Baugenossenschaft Bellevue