Portfolio Category: Infrastrukturprojekte

Plastika Balumag – Neubau

Wir wurden von der Plastika Balumag AG beauftragt, den 2023 neu gebauten Gebäudeteil mit einer…

WIKA Schweiz AG | Ausbau E-Mobilität

Die WIKA Schweiz AG mit Sitz in Hitzkirch beschäftigt über 290 Mitarbeitende. Sie fertigt und…

E-Mobilität | Oberfeldweg 6

Die bestehende Tiefgarage wurde mit Grundinstallationen für die Elektromobilität ausgerüstet. Zudem wurde bereits eine Ladestationen…

E-Mobilität | Kleinwangenstrasse 26

In der Kleinwangenstrasse 26 in Hochdorf durften wir die bestehende Tiefgarage mit der Grundinstallation für…

Sonnhofpark Inwil – Neubau MFH

Wir durften den kompletten elektrischen Teil der Überbauung Sonnhofpark in Inwil durchführen. Der Abschluss der…

MedZentrum | Elektromobilität

Im Rahmen dieses Folgeprojektes durften wir für das medizinische Zentrum die elektrische Grundinstallation von 13…

SCHOTT Schweiz AG – Ersatzteil-Verfügbarkeitsanalyse

Die SCHOTT Schweiz AG wurde 1930 gegründet und ist einer der weltweit führenden Anbieter von…

EFH – Moosbergstrasse 5

Leistungsumfang: Tophinke führte die komplette Elektroinstallation im Stark- & Schwachstrombereich inkl. Schaltschränke aus: LichtinstallationenKraft- &…

Titlis Bergbahnen

Die Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis AG ist ein Schweizer Tourismus und Verkehrsdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Engelberg. Um…

Residio | Sonnmatt

Die Residio AG mit Sitz in Hochdorf ist ein Alters- und Pflegeheim und beschäftigt rund…

OBRIST interior AG

Die OBRIST interior AG kreiert hochwertige Interieurs im Laden- und Innenausbau und beschäftigt rund 60…

Bellevue | Sonnenpark

Die Baugenossenschaft Bellevue ist eine Genossenschaft zur Förderung von gemeinnützigem und preisgünstigem Wohnraum und wurde…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner