Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung:
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 60%-100%
Als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Hochdorf bist du die zentrale Ansprechperson für alle
unsere Key Account Manager und erstellst in Absprache mit diesen Preiskalkulationen und
Offerten.
Deine Aufgaben:
Erstellung von Offerten in den Bereichen Elektroinstallation, Schaltanlagenbau und Automation
Unterstützung des Verkaufsaussendienstes bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen
Erstellung von Abrechnungen
Anfordern und bearbeiten von öffentlichen Ausschreibungen
Preisanfragen für Material und jährliche Bereinigung des Inventars
Pflegen von Preis- und Kundeninformationen im Kalkulationstool
Nach Bedarf Unterstützung in administrativen Bereichen
Dein Profil:
Mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und eine abgeschlossene
kaufmännische oder technische Grundausbildung im Elektrobereich
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Idealerweise bereits vorhandene Kenntnisse des Offert-Tools SchochAUFTRAG
Lösungsorientierte, gewissenhafte und selbstständige Persönlichkeit, welche sich mit der Elektro-
Branche identifizieren kann
Wir bieten:
Familiäres und offenes Arbeitsklima
Hohe Autonomie bei der Planung der Arbeiten
Positive Fehlerkultur und Fördern von gegenseitigem Feedback, was zu einer steilen
individuellen Lernkurve führt
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Kontakt:
Tophinke Automation & Gebäudetechnik AG
Maria Marti, Leiterin Personal, Ziegeleihof 7, 6280 Hochdorf
041 914 00 65 | m.marti@tophinke.ch
Seit über 50 Jahren hat sich die Tophinke AG in Hochdorf auf industrielle Automation und
umfassende Elektrogesamtlösungen mit Installationsteams und Schaltschrankbau spezialisiert.
Mit rund 70 Mitarbeitenden realisiert das Unternehmen vorwiegend im Lebensmittel, Pharma
und Maschinenbau-Bereich, sowie bei Neu- und Umbauten massgeschneiderte Lösungen
in höchster Qualität.