Kontakt:
Tophinke Automation & Gebäudetechnik AG
Maria Marti Leiterin Personal, Ziegeleihof 7, 6280 Hochdorf
041 914 00 65 | m.marti@tophinke.ch
Seit über 50 Jahren hat sich die Tophinke Automation & Gebäudetechnik AG in
Hochdorf auf industrielle Automation und umfassende Elektrogesamtlösungen mit
Installationsteams und Schaltschrankbau spezialisiert. Mit rund 70 Mitarbeitenden realisiert
das Unternehmen vorwiegend im Lebensmittel, Pharma und Maschinenbau-Bereich, sowie
bei Neu- und Umbauten massgeschneiderte Lösungen in höchster Qualität.
Elektro Servicemonteur Industriekunden (m/w/d) 80 - 100%
Als Servicemonteur betreust du selbstständig die elektrischen Anlagen und Einrichtungen
diverser grossen Kunden in der Lebensmittel- und Maschinenbaubranche.
Keine Schichtarbeiten und ein sehr angenehmes Umfeld runden diese interessanten
Arbeitsorte im Raum Hochdorf (LU) ab.
Deine Aufgaben:
Instandhaltungs- und Unterhaltsarbeiten
Service- und Reparaturarbeiten
Analyse und Behebung von Störungen
Termin- und Aufgabenkoordination
Führen und planen von Elektroinstallateuren in den Betrieben
Verantwortlich für die Führung von Wartungsdokumenten
Ca. vier Mal im Jahr eine Woche 7/24 Pikettdienst
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur oder Elektroinstallateur o.ä. m/w/d EFZ
Erfahrung in Störungsbehebung bei industriellen Prozessanlagen
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Hohe Kundenorientierung und gutes Zeitmanagement
Führerausweis für PW
Wir bieten:
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Gute Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
Kurze Kommunikations- sowie Entscheidungswege mit viel Eigenverantwortung
Familiäre und offene Unternehmenskultur
Haben wir dein Interesse geweckt? Rufe uns an oder schicke uns dein Bewerbungsdossier
(Lebenslauf). Deine Motivation werden wir während dem persönlichen Gespräch erfahren.
Alternativ kannst du uns auch ein Kurzvideo senden, in dem du uns deine Motivation verrätst.