Portfolio Category: Elektroinstallation

Plastika Balumag – Neubau

Wir wurden von der Plastika Balumag AG beauftragt, den 2023 neu gebauten Gebäudeteil mit einer…

ARA Hochdorf – Photovoltaik

Für unseren langjährigen Kunden durften wir die komplette Planung, Installation und Inbetriebnahme der Photovoltaik-Anlage vor…

ESB – Erneuerung Seewasserwerk Ipsach

Wir dürfen im neu gebauten Seewasserwerk in Ipsach die komplette Installation des verfahrenstechnischen Teils durchführen…

WIKA Schweiz AG | Ausbau E-Mobilität

Die WIKA Schweiz AG mit Sitz in Hitzkirch beschäftigt über 290 Mitarbeitende. Sie fertigt und…

E-Mobilität | Oberfeldweg 6

Die bestehende Tiefgarage wurde mit Grundinstallationen für die Elektromobilität ausgerüstet. Zudem wurde bereits eine Ladestationen…

E-Mobilität | Kleinwangenstrasse 26

In der Kleinwangenstrasse 26 in Hochdorf durften wir die bestehende Tiefgarage mit der Grundinstallation für…

GVRZ – Sanierung Faulung

Für den Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ) durften wir die Sanierung der Faulung in der…

Sonnhofpark Inwil – Neubau MFH

Wir durften den kompletten elektrischen Teil der Überbauung Sonnhofpark in Inwil durchführen. Der Abschluss der…

WIKA Schweiz AG – Neubau

Wir durften bei der WIKA Schweiz AG den kompletten elektrischen Teil des Betriebsmittelbaus, der Kunststoffspritzerei,…

MedZentrum | Elektromobilität

Im Rahmen dieses Folgeprojektes durften wir für das medizinische Zentrum die elektrische Grundinstallation von 13…

LATI SA | Steuerungsablösung Käserei

Die LATI SA im Tessin verarbeitet jährlich ca. 12 Mio. Kilogramm Milch. Neben Detailhandelsketten sind…

MMB Baldegg AG | Mischanlage

Die heutige MMB AG Baldegg wurde 1907 in Hochdorf als Marmor- und Mosaikwerke gegründet. In…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner